Interview mit Boutique Bartending Ibiza

Sucht ihr nach einem hochwertigen Cocktail-Erlebnis mit einem Vintage-Look für eure Hochzeit? Lasst euch von den verschiedenen Optionen im folgenden Interview mit James von Boutique Bartending Ibiza und Project Social Restaurant inspirieren:

villa-bartending-bloody-mary-ibiza.jpg

Interview mit Boutique Bartending Ibiza

Hallo James! Was hat dich dazu inspiriert nach Ibiza zu kommen und wie sehen deine verschiedenen Projekte auf der Insel aus?
Nachdem ich 15 Jahre in London gearbeitet und viele Bars und Restaurants geleitet hab, spürte ich, dass es Zeit für einen Szenenwechsel war - für mich und meine Familie. Boutique Bartending begann 2015 und dann eröffneten wir 2016 Project Social eine Bar und Restaurant in Santa Eulalia, die das ganze Jahr über geöffnet hat. Dort kann man unsere Getränke und Speisenangebote ausprobieren um zu sehen, was ihr bei eurer Hochzeit erwarten könnt.

22814433_1884475495215065_2259130588411279461_n.jpg
13692531_1628452147484069_4912926732132735885_n.jpg

Was ist das Konzept hinter Boutique Bartending Ibiza?
Wir bieten ein einzigartiges Cocktail-Erlebnis für Hochzeiten an und haben alles im Vintage Design. Bei unseren Drinks bieten wir klassische Cocktails mit möglichst lokalen Zutaten an. Unsere mobilen Bars haben ebenfalls einen Vintage-Look und wir verwenden viele Details um diesen Look zu kreieren. Wir haben auch einen Land Rover Defender, den wir umgebaut haben, um ihn als Teil unseres Bar-Setups zu verwenden. Denkt an kupferfarbene Details mit vielen Vintage-Requisiten, Koffern und bunten Cocktails.

villa-bartending-ibiza-24.jpg
villa-bartending-ibiza-22.jpg

 Erzähl uns etwas über das Team von Boutique Bartending Ibiza
Wir sind ein dreiköpfiges Team, Rodrigo und ich sind für die Drinks und Bars zuständig, und Kate kümmert sich um das Essen. Wir alle haben Jahrelang mit Cocktailbars, Restaurants und Late-Night-Bars in London zusammen gearbeitet und schon einige Preise gewonnen, darunter Time Out's Best Bar.

villa-bartending-ibiza-21.jpg

"Wir haben einige Preise gewonnen, darunter Time Out's Best Bar"

Was macht das Boutique Bartending für Hochzeiten so attraktiv?
Wir haben im Laufe der Jahre buchstäblich tausende von Partys veranstaltet - das ist was wir tun und was uns begeistert. Wir verstehen die große Verantwortung einer Hochzeit und sind stolz darauf, mit dem Hochzeitspaar und den anderen Dienstleistern an diesem Tag zusammenzuarbeiten.

villa-bartending-ibiza-17-1.jpg
villa-bartending-ibiza-26.jpg

In diesem Jahr werdet Ihr auch Food Stations anbieten. Was können wir da erwarten?
James Taylor kommt dieses Jahr zu uns, um unsere Menükarten zu erstellen. Wir haben drei Menüs: Street Food, Festival und Manor House. Viele Grill-Gerichte, Canapés und Getränke. Gourmet-Burger, Chicken Wings, saftige Spare-Rips, Steaks, lokale Lammkoteletts, und vieles mehr.

Habt Ihr besondere Events in diesem Jahr, auf die Ihr euch schon freut?
Wir haben es wirklich genossen, kürzlich auf der Ibiza Bridal Week dabei gewesen zu sein. Ihr könnt unseren Land Rover auf Ibizas erstem Swing-Festival im April sehen und hoffentlich sehen wir dich 2018 auf einer Hochzeit oder einer Villa Party.

Danke James!