SAL de IBIZA Gastgeschenke

Hochzeitsgeschenke für eure Gäste sind eine Möglichkeit, ihre Anwesenheit zu schätzen und einen Teil eures Hochzeitstages mit nach Hause zu nehmen. Da viele Gäste eure Hochzeit mit einem Mini-Urlaub kombinieren, schlage ich vor, ihnen eine Kleinigkeit aus Ibiza zu schenken.

SAL de IBIZA ist definitiv einer der beliebtesten Gastgeschenke auf Ibiza. Das beliebte Salz kommt aus dem Naturschutzgebiet Parc Natural de Ses Salines d'Eivissa und ist ein ganz besonderes Ibiza Souvenir – erhältlich in verschiedenen Designs und Geschmacksrichtungen.

Die klassische Variante ist der Mini-Keramikbehälter Fleur de Sel. Das stilvolle Design ist immer ein Blickfang auf den geschmückten Hochzeitstischen und eure Gäste können ein Stück Ibiza mit nach Hause nehmen, wo sie den Geschmack der salzigen Kristalle mit einem sehr feinen aber dennoch aromatischen Geschmack erleben können.

 Sal de Ibiza Hochzeitsgeschenk
 Ibiza Hochzeitsgeschenke 

Ein weiteres sehr beliebtes Hochzeitsgeschenk von SAL de IBIZA ist das Mini-Granito-Design.

Die sogenannte Lippenstiftform ist der perfekte Namensschildhalter. Die Lippenstiftform eignet sich dafür, die Namensschilder eurer Gäste mit einem Band um die Verpackung zu schnüren und  somit wirkt jedes Geschenk persönlicher.

 Ibiza Gastgeschenke
SAL-de-IBIZA_Lipstick_Kitchen-essentials.jpg

Wenn ihr eine buntere und individuellere Variante bevorzugt, empfehle ich die Granito Mixes, die in verschiedenen Verpackungen und einer feinen Auswahl an Kräutern und Gewürzen erhältlich sind. Die verschiedenen Designs und Geschmacksrichtungen können an jeden Gast angepasst werden und den Boho-Style hervorheben oder ein extra Farbtupfer bei einer neutralen Tischdekoration sein.

 Ibiza Hochzeitsinspiration
 Ibiza Tischdekoration Hochzeit

Wenn ihr mehr über diese Produkte wissen oder für eure Hochzeit bestellen möchtet dann könnt ihr mir hier gerne eine Nachricht hinterlassen:

 Ibiza Hochzeitstrends
 Hochzeitsideen Ibiza
 Ibiza Hochzeitsblog
 Ibiza Hochzeitsplaner
 Ibiza Blog