Hochzeit & EventPlanung

Ich bin Event- und Hochzeitsplanerin auf Ibiza und freue mich, einen Eurer schönsten Tage im Leben planen zu dürfen. Eine gute und regelmäßige Kommunikation ist bei einer Hochzeit im Ausland sehr wichtig, und ich versuche Telefonate und Termine zu vereinbaren, die zu Eurem Lebensstil passen, da viele von Euch im Ausland arbeiten, selten das Büro verlassen oder nur abends erreichbar sind. Ich biete Treffen auf der Insel an und Telefonate oder Videoanrufe für diejenigen von Euch, die vor dem Hochzeitstag nicht nach Ibiza kommen können. Meine Hochzeitsplanung soll eine entspannte und aufregende Reise sein mit professionellen Anbietern, die seit Jahren in dieser Branche arbeiten und diese Insel zu einem Traumhochzeitsort gemacht haben.

Ich plane eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten pro Jahr, um Eurem Tag die entsprechende  Aufmerksamkeit geben zu können  mit einer ruhigen und organisierten Herangehensweise. Ich erstelle individuelle Angebote, die unterschiedliche Ideen und Wünsche berücksichtigen.

Hier findet Ihr meine Übersicht:

 Ibiza Hochzeitsplaner Marcella

Hochzeitsplanung

 Gesamte Planung 

Maßgeschneiderte Planung

 Ibiza Hochzeitswebseite

Hochzeitswebseite

Design & Inhalt

 Ibiza Hochzeit 

Der Tag Danach/Davor

Gesamte Planung

Maßgeschneiderte Planung

 Ibiza Verlobung

Ibiza Verlobung

Organisation & Vorschläge

 Ibiza Hochzeitsplanung 

Verlobungsfeier

Gesamte Planung

Maßgeschneiderte Planung

 Ibiza Flitterwochen

Flitterwochen

Planung & Vorschläge